Bundesrätin Barbara Prügl

Bundesrätin

Barbara Prügl

 

Kontaktdaten

E-Mail: barbara4785@gmx.at

 

Weitere Funktionen

Gemeindeparteiobfrau Freinberg
Mitglied des Gemeindevorstandes der Gemeinde Freinberg
Obfrau der Gemeinderatsfraktion Freinberg
Bezirksparteiobmann-Stellvertreterin Schärding
Bezirksobfrau der Frauen in der OÖVP Schärding
ÖAAB-Bezirksobmann-Stellvertreterin Schärding
Mitglied des Landesparteivorstandes

 

Bundesausschüsse
  • Mitglied im Ausschuss für BürgerInnenrechte und Petitionen
  • Mitglied im Ausschuss für Verkehr
  • Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Forschung
  • Mitglied im Justizausschuss
  • Mitglied im Landesverteidigungsausschuss
  • Mitglied im Umweltausschuss
  • Mitglied im Unvereinbarkeitsausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Familie und Jugend

Themen für Oberösterreich

Team Landtagsklub

Ausschussvorschau

Nächster Schritt in Richtung Kinderland Nr. 1 Um dem Ziel Kinderland Nr. 1 näher zu

Team Landtagsklub

Bezirksbereisung Freistadt

Mit dem Bezirk Freistadt wurden die Bezirksbereisungen vergangenen Mittwoch abgeschlossen. Dabei stand als erster Halt

Team Landtagsklub

Bezirkstag Gmunden

Gestartet wurde der Bezirkstag Gmunden mit einer traumhaften Schifffahrt auf dem Traunsee. Gemeinsam mit den

Team Landtagsklub

Bezirkstag Vöcklabruck

Nach den Bezirken Schärding, Grieskirchen und Urfahr-Umgebung stand diesmal Vöcklabruck am Plan von Klubobmann Dr.

Team Landtagsklub

30. April Tag der Arbeitslosen

Gemeinsam mit den Vertretern der “Bischöflichen Arbeitslosenstiftung” wurde über die bestehenden Hilfen vom Land Oberösterreich,