Glücksspielgesetz: Experten bestätigen oberösterreichischen Weg

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Gemeinsame Bundesresolution für 17. Juni vereinbart.

 

„Unser Kampf gegen das illegale Glücksspiel und für mehr Spielerschutz wird fortgesetzt. Ich bin froh, dass wir zu einer vernünftigen und gemeinsamen Lösung gekommen sind.“ sagt OÖVP-Klubobmann Dr. Christian Dörfel im Anschluss an den heutigen Glücksspiel-Unterausschuss.

 

Neben dem angepassten Gesetz soll im Oö. Landtag am 17.Juni auch eine gemeinsame Bundesresolution beschlossen werden: „Experten haben heute attestiert, das unser Weg eines sehr eingeschränkten Glücksspiels im gesetzlichen Rahmen richtig und besser ist, als ein völliges Verbot. Der Bund muss eine österreichweit einheitliche Lösung vorgeben, um ein höchstmögliches Maß an Spielerschutz und effektive Instrumente gegen das illegale Glücksspiel zu erreichen.“, so Dörfel abschließend.

 

Team Landtagsklub

Team Landtagsklub

Nachstehend finden Sie alle Beiträge, die vom Team des OÖVP Landtagsklubs verfasst wurden. Viel Spaß beim Lesen!
Team Landtagsklub

Zehner-Kaserne muss bleiben

Landtag mit einstimmiger Resolution für Erhalt des Panzergrenadierbataillon in Ried.   „Die Panzergrenadiere in Ried sind ein hoch angesehenes Bataillon mit exzellenter, internationaler Bewertung, das