Dankesfeier für Aichinger

In kleinem Kreise verabschiedete gestern der OÖVP-Landtagsklub mit LH Thomas Stelzer im Pöstlingberg Schlössl LAbg. Walter Aichinger.

 Nach 27 Jahren Verbundenheit mit dem Landtag wechselt LAbg. Walter Aichinger  in den Ruhestand.

„Walter Aichinger ist ein wertvoller Freund, Ratgeber und Zuhörer. Einer, auf den man sich verlassen kann und der immer einen professionellen und verantwortungsvollen Zugang wählt um Dinge zu gestalten, zu verändern und umzusetzen“, lobt OÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr den scheidenden Gesundheitsexperten des OÖVP-Klubs.

„Er stellt seine Persönlichkeit und sein Know-How immer in den Dienst der Gemeinschaft. Das zeigt sich insbesondere auch in seinem herzlichen Wirken für die Menschen als Präsident des Oö. Roten Kreuzes und als Obmann des Hilfswerkes“, so Landeshauptmann Thomas Stelzer.

 

Foto (OÖVP-Klub): OÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr, Walter Aichinger mit Gattin Eva, Landeshauptmann Thomas Stelzer und Landeshauptmann a. D. Josef Pühringer.